Mystische Schule -
Tempel der 7 heiligen Quellen

Erwecke deine spirituelle Kraft -
Der Einweihungsweg in die hohe Frequenz des Seins

Du erlebst eine Reise, die du so noch nicht erlebst hast. Entdecke die Geheimnisse des Tempels der 7 magischen Quellen und komme auf eine neue Bewusstseinsstufe.

  • Du erlebst eine Transformation zu deinem wahren Selbst.
  • Die nächste Zwiebelschale in deinem Erdenleben fällt und neue Erkenntnisse erweitern dein Sein.
  • Du wirst mit dieser Energie als Coach, spiritueller Heiler/-in, Medium oder als Arzt oder Ärztin, Heilpraktiker/-in und in allen anderen Berufen, wo du den Menschen dienst, eine tiefe und wahrhaftige Arbeit machen.
  • Du erlebst eine neue Leichtigkeit für dein Leben. Du spielst es und erkennst die Muster, aus denen Du austreten kannst. Somit wirst du zum wahren Schöpfer deines Lebens.
  • Du wirst in magische und hohe Heilenergien eingeweiht.

Einweihung in neue Energien

Zirbeldrüsen-aktivierung

neue Fähigkeiten

Aktives Training und neue Verbindungen -

Die Einweihungen in die Energie des Tempels der 7 Quellen ist

  • eine Erweiterung deiner vorhandenen Fähigkeiten und Ausbildungen.
  • ein Aufstiegsweg zur göttlichen Quelle.
  • besonderes Erlebnis in der Gruppenenergie.
  • tief, reinigend und transformierend.
  • inklusive magischer Energien.
  • eine Reise der Erkenntnis
  • eine Reise der Seelenheilung.
  • eine Reise zur inneren Harmonie.


“Alles ist unbezahlbar, denn es bringt dich tiefer in deine Wunderfrequenz, sodass du deine Version deiner Vision wahrhaftig und authentisch lebst!”

Termin: 

Vom 20. und 21. Juli 2024 findet die Mystische Schule in der Nähe von Wetzlar in Hessen statt.

Hierzu laden dich meine Guides herzlich ein.

Durchgeführt wird das Seminar ab 3 Teilnehmer.

Wir starten um 10 Uhr und deine Seminartage gehen von 10 Uhr bis ca. 18 Uhr. Du bekommst nach deiner verbindlichen Anmeldung per E-Mail alle Informationen mit Übernachtungsmöglichkeiten von mir zugeschickt. Für Kaffee, Tee und Wasser sowie Obst und Kuchen ist gesorgt. Das Mittagessen gestalten wir flexibel. So, wie Du es brauchst. Du kannst dich in der Zeit erholen, indem du alleine unterwegs bist oder wir gehen zusammen in einem leckeren Restaurant auf eigene Rechnung essen.

Melde dich verbindlich per E-Mail unter Angabe des Seminars, des Termins, deines ganzen Namens und deiner Anschrift mit Telefonnummer an.

Der Energieausgleich beträgt 654 Euro inklusive MwSt.

Übrigens: Ratenzahlung ist auch möglich! Spreche mich an!

Du erhältst nach deiner Anmeldung eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen und deiner Rechnung.

Hole dir diese unglaubliche Möglichkeit in dein Leben, für Informationen aus Raum und Zeit.

Sei dabei bei diesem aktiven Workshop für neue Erfahrungen. Ich freue mich auf dich und unsere Erfahrungen.

Teilnehmen kannst du nur, wenn du vollständig bezahlt hast. Stornieren kannst du nicht, doch wir schauen, dass du an einem anderen Termin teilnehmen kannst.

Bereite dich darauf vor, eine Reise anzutreten, die nicht nur deine Existenz, sondern auch deine Berufung und deine Zukunft auf eine neue Ebene hebt. Erlebe die Magie der Selbstentdeckung im Tempel der sieben heiligen Quellen!

Melde dich jetzt an!

Schreibe mir eine E-Mail an kontakt (ät) claudia-bender.com unter Angabe des Seminars, des Termins, deines ganzen Namens und deiner Anschrift mit Telefonnummer und Du bekommst eine E-Mail mit der Zahlungsinformation. 

NOCH FRAGEN? Dann schreibe sie mir gleich. 

Du kannst auch gerne mein Kontaktformular nutzen. Einfach klicken und mir schreiben.

Feedback aus dem Ausbildungsseminar Channeln lernen:

“Ich habe bei Claudia den Ausbildungsworkshop „Channeln lernen“ gemacht. Diese drei Tage waren für mich voll mit magischen Momenten. Ich fühlte mich abgeholt und aufgefangen. Es hat sich Schmerzliches gelöst, konnte angenommen werden und sich wandeln. Das, was mich „geschwächt“ hat, hat mich nun in die Kraft gebracht. Ich konnte mit Claudia´s Hilfe Altes, Belastendes abgeben. Sie ist mit so viel Herzblut und echter Freude auf jeden einzelnen von uns ganz individuell eingegangen. Es war ein wunderbares Miteinander. Nach diesem Wochenende hat sich vieles für mich positiv verändert. Ich spüre viel mehr Ruhe und inneren Frieden. Ich konnte wachsen und bin mir selbst wieder ein Stück nähergekommen.

Liebe Claudia, ich bin dir sehr dankbar für all das.

Tanja P.”

Dieser Herzensmensch möchte anonym bleiben. Du findest auf meiner Seite noch viele weitere öffentliche Feedbacks.

Melde dich jetzt an!

Schreibe mir eine E-Mail an kontakt (ät) claudia-bender.com unter Angabe des Seminars, des Termins, deines ganzen Namens und deiner Anschrift mit Telefonnummer und Du bekommst eine E-Mail mit der Zahlungsinformation. 

Du kannst auch gerne mein Kontaktformular nutzen. Einfach klicken und mir schreiben.

NOCH FRAGEN? Dann schreibe sie mir gleich. 

Logo-Website-Icon.png